Euer Nena Doppelgängerin

Nena Doppelgängerin Mandy Ernst:
80er, Rock und beste Unterhaltung!

Ob Hochzeit der besten Freundin, Geburtstag vom lieben Cousin oder als coole 80er Party Show für deinen Verein – Nena Doppelgänger biete euch beste Unterhaltung für jeden Anlass! Ihr könnt aus folgenden, individuell anpassbaren Acts wählen:

Als Hochzeitsprogramm singe ich euch die schönsten Nena-Liebeslieder, wie zum Beispiel „Liebe ist“ oder „Manchmal ist ein Tag ein ganzes Leben“. Außerdem erzähle ich gern eine kleine Liebes- oder Lebensgeschichte zum Brautpaar oder Jubilar wenn ihr das möchtet. Meine Show für Hochzeiten und private Familienfeiern dauert etwa 20 Minuten.

Nena Doppelgängerin
Nena Doppelgängerin

Ich habe auch ein Familienprogramm im Angebot, welches sich besonders toll für Stadtfeste eignet. Hier beziehe ich die Kinder mit ein und bringe eine halbe Stunde lang Spaß und Unterhaltung für alle Altersklassen.

In der  „Neue Deutsche WelleParty Show singe ich die Top-Hits aus den 80ern, aber auch die neuen Nena feat. Nena Hits. Lieder wie „99 Luftballons“, „Nur geträumt“, „Irgendwie, irgendwo, irgendwann“ oder „Fragezeichen“ laden zum Mitsingen und Mittanzen ein. Die Show dauert 30 Minuten.

Ein ganz besonderer Act ist meine Nena-Zeitreise. Während meiner drei Auftritte á 15 Minuten zeige ich euch verschiedene Nena-Styles und singe die schönsten Nena-Songs – von Neue-Deutsche-Welle bis heute! Dieses Programm ist besonders angesagt bei 80er Jahre Partys, aber auch als Abendfüller (z.B. auf  Vereinsfeiern oder Hochzeiten). Schaut euch doch gleich mal die Bildergalerie an!