Nena Double

Nena Double Cover Show

Hallo ich bin Mandy:


Als Nena Double bringe ich dich zurück
in die Zeit der Neuen Deutschen Welle!

Hast du etwas Zeit für mich?
Dann singe ich ein Lied für dich!

Nena Double Mandy
Nena Double Mandy

Ich sorge für „die ultimative Stimmung“ auf jeder Veranstaltung.

Seit 1999 bin ich als Nena Cover on Tour.

Seither rocke ich Hochzeiten, Diskotheken, Partys, Stadtfeste u.v.m.

Hier auf dieser Website findest du ausführliche Infos über mein Programm für verschiedene Anlässe, meine Referenzen und natürlich darüber, wer hinter Nena steckt.

Sollten noch Fragen offen sein schreib mir doch einfach über nebenstehendes Kontaktformular.
Ich antworte dir dann so schnell wie möglich!

Ob Hochzeit der besten Freundin, Geburtstag vom lieben Cousin oder als coole 80er Party Show für deinen Verein.
Ihr könnt aus folgenden, individuell anpassbaren Acts wählen:

Hochzeitsprogramm
Familienprogramm
NDW Party Show

Nena-Zeitreise

Wenn Sie auf der Suche nach dem besten Nena Double sind, sind Sie hier bei
https://nena-cover-show.de
auf der richtigen Seite.
Bei mir erleben Sie die Show, die das Publikum zum mit machen anregt und für jeden zum unvergessenen Erlebnis macht.
Mit der Nena Double Cover Show liegen Sie immer richtig.
Euer Mandy Ernst.