Das bin ich! Nena Double Mandy

Ich bin euer Nena Double Mandy Ernst und komme aus dem schönen thüringischen Kindelbrück.

Wenn ich mal nicht als Nena-Double die Bühne rocke, bin ich in der Kosmetikbranche tätig.

Meine musikalische Karriere begann mit meinen früheren Cover Bands. Ich war Sängerin bei Phantom, Cliff und Topas.

Nena Double
Nena Double

Dort spielten wir ein buntes Programm, bei dem auch so richtige Rock-Kracher wie zum Beispiel AC/DC dabei waren.

Dem Publikum gefiel besonders meine Nena-Darstellung bei unserem Neue Deutsche Welle Programm.

„Hallo, Nena!“ – diese Rufe begleiteten mich auf der Bühne, aber auch privat bei Spaziergängen durch den Ort.

Da ich Nena schon immer gut fand, war der Weg zum Nena-Double nicht mehr weit. Seit 1999 arbeite ich selbstständig als Nena Double mit einer Veranstaltungsagentur und Künstlervermittlung. Seither rocke ich Hochzeiten, Diskotheken, Partys, Stadtfeste – ja sogar beim Karneval wurde ich schon gebucht.

Ich habe schon mit Rolf Brendel und Jürgen Dehmel aus der Original – Nena Band zusammengearbeitet.

Das war eine besondere Erfahrung die meiner Arbeit als Nena-Double sehr zugute kam.

Hast du noch Fragen? Dann kontaktiere mich! Ich berate dich gern zu Bühnenshow und Buchung!